SC Holweide Tennisabteilung | Damenmannschaft
15997
page-template-default,page,page-id-15997,cz-cpt-post,woo-col-4,woo-related-col-3,,clr,cz-page-15997,ajax_fade,page_not_loaded,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Damenmannschaft

Unsere Damen bestehen aktuell aus über 20 motivierten Spielerinnen, die zusammen viel Spaß am Tennis haben. Neben dem regelmäßigen Training und freien Spiel treffen wir uns auch für die ein oder andere Aktivität außerhalb des Tennisplatzes. Wir sehen unsere Damenmannschaften als einen großen Damenbereich und nicht als verschiedene Mannschaften. Aus diesem Grund trainieren wir auch mannschaftsübergreifend, sodass sich viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten ergeben. Dadurch findet sowohl die ambitionierte Mannschaftsspielerin als auch die tennisbegeisterte Hobbyspielerin ihren Platz bei uns.

Trainiert und bei den Medenspielen gecoacht werden wir von unseren engagierten Trainer Marcel Bergers.

In dieser Sommersaison 2019 haben wir 3 Mannschaften gemeldet.

1. Damen – 2. Verbandsliga

2. Damen – 2. Bezirksliga

3. Damen – 1.Kreisliga

Mannschaftstraining: Mittwoch 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Weitere Trainingseinheiten: variierend